Kunst aus Holz

Gästebuch

Vielen, vielen Dank!!!

Benjamin Winterboer 14.01.2018
Lieber Erwin,

gerade eben bin ich von meinem zweitägigen Drechsellehrgang zurückgekehrt, den mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt hat. Was ich in den letzten zwei Tagen erleben durfte, lässt sich nicht in Worte fassen.
Durch meinen Beruf als Tischler fand ich Holz schon immer faszinierend, doch durch das vergangene Wochenende, bin ich zum absoluten Holzwurm mutiert.
Selten einen so kompetenten, netten und ruhigen Lehrmeister gehabt. Mein gedrechselter Pilz hat bereits einen tollen Platz in meiner Vitrine erhalten.
Eine wirklich tolle Auszeit vom Alltag.
Macht weiter so!!! Auch einen ganz lieben Dank an Deine Frau, die für unser leibliches Wohl gesorgt hat.

Wir sehen uns sicherlich wieder!

Viele liebe Grüße, Benjamin Winterboer