Kunst aus Holz

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Gästebuch

Drechselkurs

Matthias Heinzer 17.01.2016
Der Drechselkurs bei Familie Tückmantel war wirklich super. Es wurde einem viel über das Drechseln, die verschiedenen Werkzeuge und Techniken und über die Hölzer beigebracht. Zusätzlich war auch viel Zeit zum Üben da und Hr. Tückmantel zeigte und erklärte sehr gut. Für die Verpflegung wurde auch gesorgt (sehr lecker:))danke Fr. Tückmantel). Es blieb ebenfalls Zeit für eigene Fragen zur Drechselbank oder anderen Dingen, die beim Anfang mit dem Drechseln aufkommen.
Insgesamt ein sehr gelungenes und schönes Wochenende! :)

Weiter so!!!

Liebe Grüße aus Bochum

Gerne wieder

Achim 19.12.2015
Heute zum zweiten und bestimmt nicht letzten Mal bei Hrn. Tueckmantel gedrechselt. Wieder Daumen hoch!

Drechselkurs

Janko Grode 09.11.2015
Vielen Dank für die schönen und interessanten Tage bei Ihnen.

Kurs

Darius König 08.11.2015
In dem Baum gewachsen, ist die Form verborgen. Freigelegt und aus dem Holz sichtbar geworden. Für dieses und viel mehr höchste Anerkennung.
(Holzgrundlagen, Werkzeug, Maschinen, Drechseln, Verpflegung und ausgezeichnete Didaktik *****)

Toller Workshop! Danke!

Achim & Kendra 27.09.2015
Wir haben zu zweit einen sehr schönen und lehrreichen Wochenendkurs unter der Leitung von Hrn.Tückmantel verbringen dürfen. Eine sehr entspannte Atmosphäre, die besonders durch die freundliche, geduldige und gelassene Anleitung hervorgerufen wurde. Auch die Bewirtung ließ nichts zu Wünschen übrig: Kaffee, Kuchen, Kartoffelsalat , Frikadellen, Gulaschsuppe - alles sehr lecker ( Danke, Fr. Tueckmantel).
Wir freuen uns jetzt sehr, dass wir unsere ersten Drechselarbeiten (ein Windlicht und eine Schale) bei uns zuhause betrachten können.
Ein zweiter Termin ist schon verabredet.
Danke für die schöne Zeit.

Schöne Arbeit!

Hans-Peter W. 08.06.2014
Wirklich eine tolle Kunst die Sie betreiben :-)

Wunderschöne Arbeit

Hanna Greiff 13.08.2013
Da ich bereits viele Ihrer Arbeiten begutachten konnte und auch selber etwas zu Hause von Ihnen stehen habe, kann ich nur ein Lob aussprechen und Danke sagen!

Mir gefällt es sehr gut, dass man mittels Ihrer Website Neuigkeiten verfolgen kann. Weiter so!

Toll!

Susanna Pittel 12.08.2013
Ich habe mir Ihre Homepage angeschaut, und wusste gar nicht, dass Holzbearbeitung so vielfältig und interessant sein kann! Da ich künstlerisch so gar nicht begabt bin, finde ich es immer wieder toll, zu sehen, dass Menschen mit dem Naturwunder Holz so schöne Dinge kreieren können! Es ist sicherlich eine anstrengende und filigrane Arbeit, und ich bewundere Menschen, die die Gabe dafür haben.

Toll, weiter so!

Liebe Grüße aus Heinsberg

S.P.
<< 1 | 2 | 3 | 4